Dienstag, 8. August 2017

Auslosung Gewinnspiel mit Lea Petersen und Birgit Kluger



Guten Morgen ihr Lieben,




die ersten beiden der drei laufenden Gewinnspiele sind beendet und ich nenne euch nun die Gewinner.
Alle anderen denkt dran eins läuft noch und auch dann folgt schon bald das nächste :)



Das Gewinnspiel mit Lea Petersen

gewonnen hat:

Petra Weber

Bitte melde dich bei mir mit deinen Daten, damit ich sie schnellstmöglichst weiterreichen kann.




Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Das Gewinnspiel mit Birgit Kluger

gewonnen haben je einmal das E-Book  "Angel - (K)ein Millionär für eine Nacht", den Vorgänger von Shattered 

Diana Pega Sus
Carina Rudolph
Silke Brügger

Bitte meldet euch bei mir mit eurem Format für das E-Book und eurer E-Mail Adresse, damit ich es schnellstmöglichst an die Autorin weiterreichen kann.


Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag <3

1 Kommentar: