Samstag, 5. August 2017

Buchvorstellung der lieben Amy J. Brown

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Als nächstes darf ich euch heute ein Buch der lieben Amy J. Brown vorstellen <3

Zum Inhalt:
Sehnsucht nach Mehr von [Amy J. Brown]

Emily hat nur ihrem Vater zuliebe BWL studiert und arbeitet in seiner Firma. Doch eigentlich träumt sie von Reisen und Abenteuern und würde sich auch beruflich gerne in diese Richtung hin verändern. Doch sie hat Angst vor den Konsequenzen.
Ihre Freundin Lena schubst sie deswegen in die richtige Richtung, beide gehen für ein Work & Travel nach Schottland. Emily lernt Joshua kennen, und fühlt sich sehr zu ihm hingezogen. 
Kommt Emily mit Joshua zusammen und geht sie weiter ihren Weg?

Ein Einblick:

Auf dem Weg nach Hause mache ich Halt bei meinem Lieblingsitaliener und nehme mir einen großen gemischten Salat mit Hähnchenbruststreifen mit. Zu Hause angekommen, steige ich aus meinem Anzug, setze mich mit dem Essen gemütlich auf die Couch und schmeiße Netflix an. Sehnsüchtig atme ich tief ein und stoße einen Seufzer aus.
Outlander wollte ich mir schon länger anschauen, bisher konnte ich abends dabei nur die Augen nicht aufhalten. Schon das Buch hat mich sofort fasziniert. Wie oft habe ich mir gewünscht, anstelle von Claire ins Mittelalter zurückgeworfen zu werden. Dann müsste ich mich nicht mehr mit meinem blöden Alltag rumschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen