Samstag, 12. August 2017

Gewinnspiel mit der lieben Kajsa Arnold


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und kann euch dieses direkt mit einem tollen Gewinnspiel versüßen. Vielen Dank liebe Kajsa und euch viel Glück. Wie immer gilt bitte richtig lesen.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Was könnt ihr gewinnen?

Es gibt 5 Gewinner, die je 1 Exemplar des E-Books "Christo der Bulle von Chicago" im Wunschformat gewinnen können


Benjamin Christo arbeitet auf den Straßen von Chicago - als Polizist. Er ist ein Cop durch und durch, arbeitet bei der Mordermittlung. Als der Bezirksstaatsanwalt Henry Gordon tot aufgefunden wird, wird ihm der Fall zugeteilt. Ab sofort muss er mit der neuen Staatsanwältin Claire Perkins zusammenarbeiten. Direkt am ersten Tag knallt es zwischen den beiden und sie sind sich einige - sich können sich nicht leiden.
Je mehr sie in die Ermittlungen eintauchen, umso näher kommen sie sich, obwohl Christo augenscheinlich eine feste Freundin hat und auch Claire immer noch ihrem Ex-Mann nachtrauert. Als Claires Leben in Gefahr gerät und er für ihre Bewachung zuständig ist, wird Christo klar, dass sie ihm nicht so gleichgültig ist, wie er dachte. Und auch Claire muss ihre Meinung über diesen offensichtlich raubeinigen Mann revidieren, der ihr Herz höher schlagen lässt, sobald er sie berührt. Doch er ist nicht frei ...


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Verratet mir, ob ihr schon was von der Autorin gelesen habt und warum ihr gewinnen solltet?

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
Und hier bitte ich euch auch den Autorinnen, die ihre Bücher zur Verfügung stellen, ein Däumchen da zu lassen


4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.


5.Die Bewerbungsfrist endet am 14.08. 2017 um 23:59Uhr


6. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.


7.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.


8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.


10. Keine Barauszahlung möglich.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn kommt direkt von der Autorin.

Kommentare: