Mittwoch, 2. August 2017

Gewinnspiel mit Lea Petersen

Und zum Abschluss hat die liebe Lea Petersen uns auch was mitgebracht :)


<3 ­čî║ Was k├Ânnt ihr gewinnen?
1x ein signiertes Taschenbuch "Rush of Kurves", von Lea Petersen ­čî║ <3


Klappentext:

Salome wei├č nicht, wie ihr geschieht! Das sexy Model ist immer noch hin und weg von dem erotischen Kuss in der Werbeszene mit Josh Munster, dem begehrten Star aus New York. Und auch ihm hat sie mit ihren prallen Kurven v├Âllig den Kopf verdreht … Schon bald erweist sich Josh als dominanter Lover, wie im Rausch bringt er die ├╝ppige Rothaarige zu ungeahnten H├Âhepunkten … Diese Aff├Ąre ist verdammt hei├č, doch einer ist dar├╝ber gar nicht erfreut: Salomes WG-Mitbewohner Grant. Er ist ein echtes Alphatier mit umwerfendem Machocharme, und Salome seine heimliche Traumfrau …

F├╝r wen der beiden wird Salome sich entscheiden?


+++ Die erotische Gesamtausgabe umfasst: „Rush of Curves 1“ + „Rush of Curves 2” + EXKLUSIVES BONUSMATERIAL in einem Buch! +++
(Quelle: Amazon)

Wie k├Ânnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank f├╝r meine Follower z├Ąhlen somit m├Âchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Verratet mir, warum ihr dieses Buch lesen wollt und wie ihr zum Thema Kurven steht ;)

Wer die Rezi besucht bekommt ein Los mehr

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
Und hier bitte ich euch auch den Autorinnen, die ihre B├╝cher zur Verf├╝gung stellen, ein D├Ąumchen da zu lassen

4. Ihr m├╝sst 18 Jahre alt sein, eine g├╝ltige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erw├Ąhnt zu werden.

5.Die Bewerbungsfrist endet am 06.08. 2017 um 23:59Uhr

6. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

7.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Au├čerdem seid ihr einverstanden namentlich erw├Ąhnt zu werden.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erh├Âhen ist verboten und f├╝hrt zum Ausschluss.

10. Keine Barauszahlung m├Âglich.

11. Teilnahme nur aus Deutschland.

Es ist allein als kleines Dankesch├Ân f├╝r eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn kommt direkt von der Autorin.


Viel Gl├╝ck!

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich finde es ist eine super Idee Frauen mit Kurven auch zu pr├Ąsentieren, man kann sich mit ihnen selbst identifizieren. Ich geh├Âre selber dazu und liebe meine Kurven, daher d├╝rfen wir auch gerne mit solchen B├╝chern in den Vordergrund ger├╝ckt werden. Wprde mich sehr, ├╝ber ein Exemplar der Autorin freuen ­čśŐ­čśŐ­čśŐ
    Und Frauen mit Kurven k├Ânnen auch sexy sein ­čśŹ
    LG Stefanie

    AntwortenL├Âschen
  2. Salome ist eine super tolle Frau mit Kurven.
    Das Buch w├╝rde sich toll im meinem Regal machen.
    Viele liebe Gr├╝├če Nina ❤

    AntwortenL├Âschen