Freitag, 13. Oktober 2017

Gewinnspiel für FBM Daheim Gebliebene mit Kerstin Steiner - 4. Gewinnspiel

Kommen wir zum vierten Gewinnspiel :) 

Bitte beachtet immer die Teilnahmebedingungen ;)

Was könnt ihr gewinnen?

Ein signiertes Taschenbuch der lieben Kerstin Steiner




Zum Inhalt

Ein unerwartetes Wiedersehen, ein seltsamer Drohbrief, eine einsame Insel und ein resolutes Hausmädchen – Caroline staunt nicht schlecht, als sie Ricks Jobangebot annimmt und dadurch ihr Leben riskiert. 
Sexy ChickLit-Thriller mit Herz und Humor.




"Verzeih mir - ich kann das nicht."
Fünf Jahre sind vergangen, seit Caroline diese Notiz auf dem Kopfkissen des Hotelzimmers hinterlassen hatte und spurlos aus Ricks Leben verschwunden war. Doch dann trifft sie ihn eines Tages unerwartet wieder und muss ihm Rede und Antwort stehen.
So abrupt ihre Liaison damals unfreiwillig beendet wurde, so stürmisch geht ihre gemeinsame Geschichte weiter.
Es beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen alten Verletzungen, neuen Gefahren, Romantik, Erotik und einer gehörigen Portion Humor.

"Hollywood Hills" ist eine Romanreihe, die unabhängig voneinander gelesen werden kann. Wer die Kombination von ChickLit, Romance, Erotik und Humor mag, ist hier genau richtig.

Bisher erhältliche Romane der Reihe:
- Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock'n'Roll

- Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool


Wie könnt ihr teilnehmen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Da es sich um ein Gewinnspiel handelt für FBM Daheim Gebliebene bitte ich euch auch wirklich nur mitzumachen, wenn ihr nicht da seid/wart dieses Jahr.

Beantwortet mir folgende Frage
Wie findet ihr das Cover, es ist ja mal kein Foto als Bild sondern eine Illustration/ Zeichnung :)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook! Und lasst auch gerne der Autorin euer Däumchen da.

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Die Bewerbungsfrist endet am 16.10.2017 um 23:59Uhr

6. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

7.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.

Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Keine Barauszahlung möglich. Für Verlust auf Postwegen hafte ich nicht!

11. Versand nur nach Deutschland!

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Der Gewinn kommt von der Autorin direkt. Facebook hat nichts damit zu tun.


Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen