Freitag, 13. Oktober 2017

Gewinnspiel für FBM Daheim Gebliebene mit Dana Summer - 5. Gewinnspiel

Kommen wir zum fünften Gewinnspiel mit der lieben Dana Summer :) 

Bitte beachtet immer die Teilnahmebedingungen ;)

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Taschenbuch "Wolke 7 verpasst" mit Goodies (siehe Foto)


Zum Inhalt

Jennas große Liebe heiratet. Doch leider ist nicht Jenna die Braut, sondern Vanessa - ihre Schwester!





Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, soll Jenna Trauzeugin sein und der Welt zeigen, dass sie überhaupt kein Problem mit dieser Hochzeit hat. Was also tun, wenn man die verlassene Exfreundin ist und die Hochzeit des Jahrhunderts nicht alleine besuchen möchte? Genau, man mietet sich einfach einen Traummann!

Doch damit gehen die Probleme erst richtig los …

Weitere Liebesroman-Bestseller von Dana Summer sind als eBook erhältlich:

"Millionär zu verschenken"

"Schutzlos - In deinen Händen"

"One-Night-Stand mit Nachspielzeit"

"Amor im Gepäck"


Brandneu im Oktober 2016: "Schokoküsse unterm Mistelzweig"

Wie könnt ihr teilnehmen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Da es sich um ein Gewinnspiel handelt für FBM Daheim Gebliebene bitte ich euch auch wirklich nur mitzumachen, wenn ihr nicht da seid/wart dieses Jahr.

Beantwortet mir folgende Frage
Wie würdet ihr an Jenna´s Stelle fühlen und handeln? :)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook! Und lasst auch gerne der Autorin euer Däumchen da.

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Die Bewerbungsfrist endet am 16.10.2017 um 23:59Uhr

6. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

7.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.

Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Keine Barauszahlung möglich. Für Verlust auf Postwegen hafte ich nicht!

11. Versand nur nach Deutschland!

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Der Gewinn kommt von der Autorin direkt. Facebook hat nichts damit zu tun.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Es ist meist immer schwer zusagen. Ich bewundere ihren Mut, auch wenn es meine Schwester wäre, würde ich die Einladung ausschlagen. Ich hoffe ich würde so etwas nie beleben.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Einen gemieteten Traum mann, wieso nicht.
    Vlt entpuppt er sich noch zum richtigen..und sie haben viel Spaß zusammen.
    Wer weiß.
    Lg jana
    Email. prinzessinsissy@web.de


    AntwortenLöschen