Donnerstag, 12. Oktober 2017

Rezension zu No Doubts - Teil 1 (Reasonable Doubt)

No Doubts - Teil 1 (Reasonable Doubt) 

No Doubts - Teil 1 (Reasonable Doubt) von [G., Whitney]

Preis: 1,99 Euro
Länge: 82 Seiten
Erschienen: 6. Juli 2017

Zum Autor:

Whitney G. is a New York Times & USA Today bestselling author of several contemporary novels and the cofounder of The Indie Tea, an inspirational blog for indie romance authors. A certified travel and Starbucks addict, her stories feature strong heroines, alpha males, and lots of witty banter. 

When she's not chatting with readers on her Facebook Page, you can find her on her website at http://www.whitneygracia.com or on instagram: @whitneyg.author. (If she's not in either of those places, she's probably locked away working on another crazy story.)

Don't forget to sign up for Whitney's monthly newsletter here: http://bit.ly/1p9fEYF



Zum Inhalt:


Im Zweifel für die Liebe ...

Wenn Andrew Hamilton eines hasst, dann sind es Lügner. Seit er vor sechs Jahren auf schreckliche und herzzerreißende Art hintergangen wurde, traut der erfolgreiche Anwalt niemandem mehr. Er hat keine Familie, keine Freunde. Und bei Frauen verfolgt er die eiserne Regel: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Die einzige Person, die ihm etwas bedeutet, ist Alyssa, eine Anwältin, die er vor einigen Monaten in einem Jura-Online-Forum kennengelernt hat und der er Ratschläge für ihre Fälle gibt. Zwischen den beiden hat sich so etwas wie Freundschaft entwickelt - auch wenn sie sich noch nie gesehen haben. Doch dann taucht Alyssa in seiner Firma auf - mit anderem Namen und als Praktikantin! Und von einem Moment auf den anderen ändert sich alles ...

Teil 1 des New-York-Times-Bestsellers von Whitney G.!

Achtung: Cliffhanger! Diese Liebesgeschichte besteht aus drei Teilen (Teil 2 erscheint am 03.08.2017, Teil 3 am 07.09.2017).


Meine Meinung:



Cover:
Ein schönes Cover, was mir sehr sehr gut gefällt. Auch im Hinblick auf die nächsten Teil, passt es hervorragend. Der Klappentext macht ebenso neugierig und verspricht gute Unterhaltung.

Schreibstil:

Die Geschichte war meine erste der lieben Whitney G. und hat mich sehr gut unterhalten. Von Anfang an war es locker, leicht zu lesen und man mochte es gar nicht beiseite legen. 

Aubrey und Andrew sind die beiden Protagonisten und schildern einem abwechselnd die Geschichte, was einen guten Einblick ermöglicht. 

Es wird packend und spannend, trotz der Kürze, es wird heiß und leidenschaftlich und voller Emotionen, als auch sehr detailliert. Man fühlt als Leser wie es Knistert, die Luft sich auflädt und kurz vorm Zerplatzen ist.

Charaktere/ Story

Andrew & Alyssa sind unsere beiden Charaktere.


Andrew sieht gut aus, hat einen erfolgreichen Job und da Frauen schnell anhänglich werden, verfolgt er eine eiserne Regel, niemals mehr als eine Nacht.
Die Einzigste die ihm mehr bedeutet ist Alyssa.
Alyssa lernt er in einem Jura Forum kennen und hilft er gerne mit Rat bei Fällen. Persönlich kennen sie sich jedoch nicht. 
Doch sie taucht in seiner Firma auf.. unter anderem Namen... Lügen kann Andrew nicht ab und mal sehen aus den beiden wird...


Fazit:

Eine tolle kurze und gut startende Story, die nach mehr schreit. Man freut sich schon jetzt auf den nächsten Teil, denn enden tut die Geschichte hier noch nicht. 

Es macht Spaß für einen Moment dem Alltag zu entfliehen mit einer tolen Mischung aus Spannung, Gefühl und natürlich auch heißen Momenten, wie sie nicht fehlen dürfen. Von Seite zu Seite liest man in Nu zum Ende und ist traurig, dass es schon vorbei ist.

Mir hat der Teil gut gefallen, trotz Kürze kam ich gut in die Geschichte und kann sie euch sehr empfehlen, werde auf jeden Fall weiter lesen mit Teil 2 ♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen