Freitag, 10. November 2017

Rezension zu Santa Baby: Ein Weihnachtself zum Auspacken!: Kurzroman


Santa Baby: Ein Weihnachtself zum Auspacken!: Kurzroman



Preis: 0,99 Euro / 8,50 TB
Länge: Kurzroman
Erschienen: 29. Oktober 2017


Zum Autor:
Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen - trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art.

Josie Charles ist ein Pseudonym.


Zum Inhalt:
Als Kaufhaus-Santa Maddy vor ihrem Arbeitsplatz sexy Jace in seinem Weihnachtselfen-Kostüm begegnet, schlittert sie kopfüber ins Chaos. Einer Verwechslung sei Dank, landet sie mit Jace auf der Bühne - und muss am eigenen Leib erfahren, dass er der heißeste Stripper New Yorks ist. Eben ein Elf zum Auspacken ...


Meine Meinung:

Cover:

Ein sehr schönes und ansprechendes Weihnachts-Cover, was einen guten Einblick gibt und neugierig auf mehr macht. Auch der Klappentext verspricht eine amüsante und vor allem heiße Story passend zur kalten Jahreszeit.

Schreibstil:

Ein locker, leichter, flüssiger Kurzroman, der die Kälte sofort verjagt. Einmal angefangen nimmt euch Maddy mit und auch von Jace kann man gar nicht genug bekommen. Verkehrte Rollen - sexy Weihnachtsmann weiblich und ein heißer Elf .. einfach perfekt. Super Idee kann ich nur sagen. Danke für einen schönen Leseabend.

Charaktere/ Story:

Anstatt als weiblicher Weihnachtsmann stundenlang Kinderwünschen zuzuhören, landet Maddy durch eine Verwechslung mitten auf der Bühne - aber nicht allein, sondern mit einem wirklich heißen Elfen - Jace.

Es beginnt eine amüsante, zuckersüße und sinnlich weihnachtliche Story, die trotz der Kürze jede Menge Spaß bereitet.

Maddy und Jace müsst ihr einfach verschlingen - herrlich und gerne mehr liebe Josie.


Fazit:

Ein herrlicher Kurzroman. Weihnachtlich, heiß und amüsant. Wirklich klasse. Es macht einfach von Vorne bis Hinten Spaß die Geschichte zu lesen und so muss es doch sein. Sexy Elf und Lady Santa - super <3

Maddy & Jace entführen euch nach New York und  bereiten euch mit ihrer Story, die humorvoll, packend und leidenschaftlich ist. Toll, aber lest selbst.

Ganz klare Empfehlung meinerseits, gerne mehr ♥♥♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen