Mittwoch, 14. Februar 2018

Happy Valentinstag Gewinnspiel



Huhu ihr Lieben,

aktuell ist es hier etwas ruhig, das liegt an der Uni, aber in spätestens zwei Wochen ist alles durch.
Nun wünsche ich euch aber einen ganz schönen Valentinstag. Macht ihr heute was mit eurem Schatz?

Und habt ihr auch so tolles Wetter?

Was könnt ihr gewinnen?

Um euch den Tag zu versüßen, verlose ich heute 3 E-Books 
Please Love Me Tonight








Ben`s sexuelle Gier ist mehr als unmoralisch, doch ich kann ihm auf der Party nicht widerstehen… Die Nacht ist hemmungslos und ich weiß, dass er mich besitzen will. Doch was tun, wenn das Verlangen außer Kontrolle gerät und wir uns später in der Nacht in meiner Wohnung einem verbotenen Spiel hingeben wollen? Und dann habe ich doch auch noch etwas auf meinem Bett vergessen… als Ben in mein Schlafzimmer kommt und die Sextoys entdeckt, blitzen seine Augen vor Verlangen auf... 


„Forbidden. My best friend`s brother" – ist die limitierte Auflage des Bestsellers „Valentines Kiss“.

Wie könnt ihr gewinnen?


1. Die Gewinnspiele sollen immer als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, was ihr heute macht.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email-/ Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme von überall möglich

6.Die Bewerbungsfrist endet Freitag den 16.02.2018 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. 

Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    für mich ist es ein Tag wie jeder andere.
    Muss arbeiten.
    Wünsche trotzdem ein schönen Valentinstag ;-)
    LG
    Angela K.

    AntwortenLöschen