Dienstag, 1. Dezember 2015

1. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,



endlich geht es los. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich? Meine erste große Aktion. Ich wünsche euch viel Freude mit meinem Adventskalender und drücke euch allen die Daumen.



Gerne dürft ihr es auch euren Freunden weitererzählen.






Zum Start könnt ihr heute eine auf Wunsch signierte Taschenbuchausgabe von "Heartbreak Avenue" von der lieben Kajsa Arnold gewinnen, die heute auch Geburtstag hat. In diesem Sinne alles alles Gute und vielen lieben Dank :)


Zum Inhalt:

Reese Sturgess verlässt New York voller Kummer. In Paris will sie sich ein neues Leben aufbauen. Sie wird Geschäftsführerin der Galerie von Luc Bruel und lernt ihn als gütigen Arbeitgeber kennen. Nur Gabriel Bruel, der Sohn von Luc, sieht von Anfang an nur die Frau in ihr, die er erobern will. Doch Reese ist nicht so leicht zu haben. Als sie Èric Berteloot kennenlernt, ist sie ganz begeistert von diesem charmanten Franzosen. Doch Gabriel kennt Èric und weiß, wozu dieser fähig ist. Wird Reese auf die Warnung von Gabriel hören?




Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein welches würdet ihr vielleicht gern mal lesen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei:
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Heutiger Gewinn: 1 x Taschenbuch Heartbreak One
Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lospott, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von Kajsa Arnold persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.


Eure Lisa