Montag, 14. Dezember 2015

14. Türchen :)


Huhu meine Lieben,

Erstmal Entschuldigung, dass es heute etwas später geworden ist. Ich danke euch wieder für eure zahlreiche Teilnahme am Wochenende und hoffe es gefällt euch noch? Auch heute wünsche ich euch wieder viel Glück und ich werde mich bemühen alle noch offenen Türchen schnellstens auszulosen. 







Diesmal kommt der Gewinn erneut von der lieben Cassidy Davis und ich bedanke mich wieder recht herzlich. Ausgelost wird wieder morgen und das Gewinnspiel geht bis 23:59 Uhr.


Eine signierte Printausgabe von You make me wanna love 


Zum Inhalt:

Er führt keine Beziehungen mit Frauen. Eine Nacht, eine Frau. Das ist eine seiner Regeln. Er ist die Art von Mann, von der ich die Finger lassen und an die ich nicht im Traum denken sollte. Aber bei mir beschränken sich die Gedanken an ihn nicht auf meine Träume. Er fasziniert mich, er geht mir unter die Haut und setzt meinen Körper in Flammen, wenn ich in seiner Nähe bin. Dabei sollte er mich kalt lassen. Er ist ein Mann, dessen Sphäre ich niemals betreten werde. Das dachte ich zumindest bis zu dem Tag, an dem sich alles für uns veränderte. Sie ist das, mit dem ich am wenigstens gerechnet habe. Sie führt meine Regeln an eine Grenze, die ich nicht kommen sah, und zwingt mich diese zu überschreiten. Ich habe mir geschworen, nie wieder eine Ausnahme zuzulassen, aber bei ihr habe ich keine Wahl. Sie lässt mich nicht mehr los und stellt meine Lebensphilosophie gänzlich in Frage. Aber es kann nicht funktionieren. Egal was ich versuchen werde. Whitneys Verrat wird für mich niemals zu vergessen sein ... Dies ist die Gesamtausgabe zu der Serie "You make me wanna love". Sie beinhaltet die Teile 1-6 sowie die Bonusgeschichte (Andrew & Jessica). FSK: Ab 18 Jahren


und als zweiten Preis ein Lesezeichenset :)




Wie könnt ihr teilnehmen?
1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gewinnen?
3. Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei:
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr


Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von Cassidy David persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.


Eure Lisa