Montag, 7. Dezember 2015

7. Türchen :)


Guten Morgen meine Lieben,


Heute öffnet sich das 7.Türchen und mal sehen was sich dahinter schönes versteckt.

Die Gewinner von Freitag, Samstag und Sonntag werden heute in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Marah Woolf für ihre Unterstützung.

Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.




Zum Inhalt:

"Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal störrisch und eitel. Einem Buch musste man auf behutsame Weise begegnen, damit es seine Geheimnisse preisgab. Nur dann ließ es den Leser in seine Welt." 

Rätselhafte Dinge ereignen sich in den unterirdischen Gewölben der Londoner Nationalbibliothek: Lucy entdeckt leere Bücher, deren Texte verschwunden sind und deren Einbände zu Staub zerfallen. Viel schwerer wiegt jedoch, dass die Menschen diese Texte vergessen haben. Niemand erinnert sich an sie - nur Lucy.
Als die Bücher sie um Hilfe bitten und das Mal an ihrem Handgelenk ein seltsames Eigenleben entwickelt, steht Lucys Welt endgültig Kopf. 
Sie ist verzweifelt. 
Doch dann schleicht sich Nathan in ihr Herz, und sie hofft, dass er sie mit dieser Aufgabe nicht allein lässt … 

Ein Buch für jeden, der Bücher liebt. 



Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen oder vielleicht unter ihrem Pseudonym?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Heutiger Gewinn: 1 x Buch, samt Lesezeichen und Bleistift.

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lospott, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buchset wird ausschließlich von Marah Woolf persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.

Eure Lisa