Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ein Dankeschön für dieses schöne Jahr mit euch :)

Guten Morgen ihr Lieben und erneut erstmal Frohe Weihnachten!







Die Vorweihnachtszeit kam mir vor wie im Traum, ruck zuck sind wir nun schon beim 24.Dezember angelangt und somit wurde heute auch das letzte Türchen geöffnet.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr an meinem Adventskalender täglich zahlreich teilgenommen habt und ich hoffe von ganzen Herzen, dass ihr auch in Zukunft hin und wieder mal ein Blick auf meinem Blog werft.

Nun kommen wir wie versprochen noch zu einem besonderen Extra und ich hoffe sehr euch hiermit vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Ihr werdet gleich eine Menge Gewinne zu sehen bekommen, die alle darauf warten nach Weihnachten ein neues zu Hause zu finden.

Bisher sind es 6 Preise, je nachdem wie viele nun wirklich teilnehmen, hänge ich vielleicht noch ein paar hinten dran. 


Was könnt ihr gewinnen?


1.Preis - Buchpaket aus dem Rouven-Finn Verlag (Inhalt? 3 wunderschöne Stories, die ich nicht verrate, samt Signatur)

Vielen lieben Dank nochmals an den Verlag!

2. Preis -1 Taschenbuch "Der Geschmack von Sommerregen" oder Eversea - Ein einziger Moment (Der Gewinner darf sich für eins entscheiden)
Vielen lieben Dank an den Egmont-Lyx Verlag!

3. Preis - 1 E-Book von den folgenden nach Wahl aus dem Bookhouse-Verlag (ich selbst kann mich immer so schlecht entscheiden also habt ihr die Qual der Wahl, klickt auf das Bild für genauere Infos) :

     

Vielen lieben Dank an den Bookhouse Verlag!


4. Preis - 1 E-Book von Alison Fey - Ein unerwartetes Wiedersehen (erst ab 18 empfohlen) - danke dir liebe Alison Fey!


5.Preis - Goodie-Set von mir zusammengestellt :)

6. Preis - Ein Lesezeichenset von mir zusammengestellt


Wie könnt ihr teilnehmen?


1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt. 
2. Sagt mir doch bitte, wie euch mein Adventskalender gefallen hat und was ihr euch von mir fürs neue Jahr auf meinem Blog wünscht! Wenn ihr für einen Preis nicht teilnehmen wollt, dann einfach kurz im Kommentar erwähnen.
3. Dieses Gewinnspiel läuft voraussichtlich bis zum 27 Dezember 13 Uhr, ich behalte mir aber vor es noch zu Verlängern. Bitte habt auch Geduld, dass ich es nicht direkt auslose gegebenenfalls und das auch der Versand ein paar Tage dauert. Feiertage und so :D
4. Für ein weiteres Los , schaut auf meiner Facebookseite vorbei. Außerdem bringt das Teilen auf Facebook euch täglich ein weiteres Los, das heißt ihr könnt durch das Teilen am 24, 25, 26 und 27 noch 4 weitere Chancen bekommen. Daher habt mit der Auslosung bitte Geduld.
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie. Genießt die Feiertage und vor allem die Zeit mit den Liebsten ehe der normale Alltag wieder schnell genug auf euch zu kommt.


Lasst euch natürlich auch reichlich beschenken und wer mag kann ja gern mal berichten.
Frohe Weihnacht meine Lieben :)
Eure Lisa