Donnerstag, 18. Februar 2016

Top Ten Thursday #17

Hallo ihr Lieben,


Nachdem ich diese Woche endlich mal wieder die Zeit finde, mache ich das fünfzehnte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 







Das heutige Thema:


10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest





Fortsetzen und wenn möglich auch beenden:

1. Die Royal - Reihe,
nachdem Teil 1 mir im Januar gut gefallen hat


  

2. Love & Lies, 
wo mich ebenfalls der erste absolut fesseln konnte


 


3. Thoughtless Reihe

Nachdem ich den ersten Teil im Dezember verschlungen hab möchte ich unbedingt mit denen dieses Jahr noch fertig werden.

   


4. Together Forever

Ich schäme mich ich hab immer noch den zweiten Teil ungelesen im Regal stehen, dabei fand ich den ersten Teil wirklich toll. Ich hoffe ich finde schnell Zeit.

   


Neu starten möchte ich mit:

5. Between the Lines

 


6. Dark Love Serie

  


7. Sisters of Love

  


8. The Club

  


9. Die Beautiful Reihe 

   


10. Die Maddox - Brüder

  


Natürlich gibt es noch weitere Reihen die ich dringend beenden möchte / muss, aber ich freue mich auch auf all die neuen Reihen. Wie findet ihr meine heutige Wahl. Kennt ihr welche davon? Wollt ihr auch welche davon lesen oder könnt sie mir empfehlen?
Habt einen schönen Donnerstag noch.
Eure Lisa