Dienstag, 1. März 2016

Monatsrückblick Februar 2016




Guten Morgen meine Lieben,


auch der Februar ist bereits wieder vorbei.
Dann schauen wir doch mal was dieser Monat alles brachte.


Was wurde alles gelesen?








Mein Highlight des Monats







Angefangen:

Every Kiss - Herz zu verlieren - Taschenbuch (Bis Seite 53)


Insgesamt hab ich somit diesen Monat 12 Bücher gelesen und eins angefangen. Das sind 3522 Seiten, pro Tag ca. 122.


Für euch gab es diesen Monat 22 Beiträge, dadrunter 11 Rezensionen.

Neuzugänge gab es auch diesen Monat natürlich wieder:

10 Printbücher und 6 Rezi E-Books

 



 

Die E-Books:




Was erwartet euch im März?

Natürlich wieder viele neue Rezension, womit ich heute bereits anfangen werde. Dann möchte ich mit euch auch meinen Geburtstag feiern. Denn am 7.März gibt es meinen Blog doch tatsächlich schon ein Jahr lang. Ich kann das noch gar nicht glauben und freue mich, dass ihr mich und meinen Blog dabei unterstützt.

Feiert doch gerne mit, es wird tolle Gewinne geben,
hier ist die Facebookveranstaltung.


Aber natürlich wird auch hier gefeiert :)

So wie war denn euer Monat?
Habt einen guten Start in den März,
Lisa :)