Donnerstag, 26. Mai 2016

Gewinnspiel Nummer 2 - Autorentag Kajsa Arnold/ Rhiana Corbin

Buchvorstellung:






Preis: 1,99 E-Book - 7,99 Taschenbuch
Erschienen: 10.März 2016



Zum Inhalt:

Pippa ist auf der Suche nach Mister Right. Als Fußmodel lernt sie eine Menge skurriler Typen kennen. Und nach jedem unglücklichen Date landet sie immer wieder in ihrem Lieblings-Pub, um Daniel, dem attraktiven Barkeeper, ihr Herz auszuschütten. Mittlerweile hatte sie schon so viele Dates wie Schuhe und das sind nicht gerade wenige. Die Schuhe tragen sogar die Namen der Männer, mit denen es nicht so gut lief. Daniel wäre der Richtige, wenn er nicht nur ein einfacher Angestellter wäre, denn Pippa will unbedingt einen erfolgreichen Geschäftsmann an ihrer Seite ... Doch das Glück hat seine eigenen Pläne ... 

Die Druckausgabe enthält 100 Seiten! 



Gewinnspiel:



Was könnt ihr gewinnen?

1 Mal das Taschenbuch "Dann doch lieber Schuhe" von Rhiana Corbin



Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet hier auf dem Blog folgende Aufgabe!!! 

Warum möchtet ihr dieses Buch unbedingt gewinnen? Was macht euch neugierig?
Für alle, die auch einen Kommentar unter der Rezension hinterlassen, gibt es ein zweites Los.


3. Für ein weiteres Los schaut auf Facebook vorbei. 

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden. 
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich. 
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben. 
8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden. 
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung! 
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss. 
11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.


Das Gewinnspiel endet am Samstag um 23:59 Uhr!
Euch allen viel Glück!

Lisa