Montag, 31. Oktober 2016

Cover Monday #20


Nachdem ich sehr lange nicht mehr mitgemacht habe, möchte ich ab dieser Woche wieder neu durchstarten beim Cover Monday.


Mittlerweile läuft er nicht mehr bei Maura von The emotional life of books sondern bei Moyas Buchgewimmel

Cover Monday: Moyas Buchgewimmel



Worum geht es dabei?

"Der Cover Monday ist eine Aktion, bei der wir wöchentlich ein neues schönes Cover präsentieren. Jeder darf mitmachen und seinen Beitrag in die Linkliste eintragen. Du musst das Buch weder gelesen haben, noch besitzen. Es ist auch egal aus welchem Genre es kommt. Wichtig ist nur, dass es dir gefällt!" Moyas Buchgewimmel

Meine Coverwahl

Kiss me in New York: A Winter Romance von [Rider, Catherine]

Dieses Cover liegt bereits bei mir auf dem SuB und ich finde es wunderschön für den Winter. Tolle Landschaften, verschneit und auch das Pärchen wirkt sehr liebevoll. Es macht auf jeden Fall Lust aufs Lesen.

Kuscheldecke, Tee und Kerzenschein passen perfekt um das Lesevergnügen zu versüßen.


Was sagt ihr?
Passt es zum Winter bzw. zur Jahreszeit?
Weckt es eure Neugier?


Hier ist der Inhalt:

Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren. Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer? Ja, geht es: Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss. Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt den Heiligabend? Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst.

Rezension folgt!!!
Bin auf eure Wahl gespannt.
Kommt gut durch die neue Woche und heute Abend durch Halloween.