Freitag, 23. Juni 2017

Gewinnspiel mit Kajsa Arnold

Als Dankeschön für eure Treue und die 1300 Likes bei Facebook habe ich ein Gewinnspiel passend zum Wochenende für euch <3

Was könnt ihr gewinnen?

Zum Inhalt

Desire of my Heart - Berauschende Lust von [Corbin, Rhiana]Schon an ihrem ersten Tag als Sekretärin bei Biden Cooperation steht Brianna dem C.E.O gegenüber: Jaxson Biden ist attraktiv, er ist dominant ... und er hat keine Ahnung, dass Brianna nur hier ist, um ihn zu vernichten. Deshalb stürzt sie sich in eine verboten heiße Affäre mit ihm. Doch schon bald lässt sie das Begehren nach dem gut aussehenden Millionär schwach werden, und Brianna droht, ihr eigentliches Ziel aus den Augen zu verlieren...

3x je 1 E-Book Desire of my heart von Rhiana Corbin alias Kajsa Arnold

Lieben Dank an die Autorin und den Verlag 





Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Verratet mir, was ihr von dem Klappentext haltet und was ihr denkt, was Briannas Rachelust antreibt :)

Wer die Rezi besucht bekommt ein Los mehr
Meine Meinung 

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
Und hier bitte ich euch auch den Autorinnen, die ihre Bücher zur Verfügung stellen, ein Däumchen da zu lassen

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Die Bewerbungsfrist endet am 25.06. 2017 um 23:59Uhr

6. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
7.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Keine Barauszahlung möglich.


Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn kommt direkt von der Autorin.


Viel Glück!

Kommentare: