Freitag, 30. Juni 2017

Rezension zu Keep Calm and Spank me 2

Keep Calm and Spank me 2



Preis: 3, 99 E-Book
Länge: 87 Seiten
Erschienen: 30. Juni 2017


Zum Autor:



Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“.
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!


Zum Inhalt:
Fast wäre Klara bei dem feigen Brandanschlag auf ihre Patisserie ums Leben gekommen, doch Rex, ihr dominanter Rocker, rettet sie im letzten Moment aus den Flammen. Die Welt der Dark Devils ist hart und brutal, aber es ist auch eine große Familie. Jeder für jeden – und so gehen sie auf die Jagd auf den, der Klara das angetan hat. Rex will diese sexy Frau mit den heißen Kurven, wie er noch nie zuvor eine Frau wollte. Sie gehört ihm, er will sie beschützen und nie wieder freigeben. Er führt Klara in eine sinnliche Welt, von der sie nie geahnt hätte. Schläge und Lust – Schmerz und Hingabe – Sehnsucht und Angst … der hemmungslose Sex mit ihrem Rocker ist einfach der Wahnsinn. Doch ist Klara wirklich bereit, voll und ganz in die Welt der Dark Devils einzutreten? Zwischen der süßen Zuckerbäckerin und dem harten Rocker scheinen Welten zu liegen...

Lasst Euch mit der gefährlichen Serie “Keep Calm and Spank Me” von Bärbel Muschiol in eine dunkle Welt entführen:

PART 1
PART 2: jetzt neu!
PART 3: ab 08.07

Meine Rezension zu Teil 1




Meine Meinung:


Cover:

Wieder ein perfektes Cover. Man sieht die Zugehörigkeit zu Keep Calm and span me Reihe, aber es ist auch wieder total unterschiedlich und mega heiß. Man kann sich selbst immer noch ein Bild von den Protagonisten machen, weiß aber auch diesmal wieder, dass das Kopfkino auf Hochtouren laufen wird. 

Auch der Klappentext verspricht wieder Spannung non stop.

Schreibstil:

Auch hier erleben wir die Geschichte abwechselnd aus den Perspektiven der Protas Rex &  Klara. Die Geschichte setzt genau da an, wo der erste Teil endete und es wird mega spannend, denn Klara kämpft um ihr Leben in ihrer brennenden Patisserie... und Rex sucht sie...

Es wird wieder absolut spannend, wir tauchen in den Rocker Alltag und es wird verdammt heiß, ich sag nur Eis.de.. Rex ist, wie Klara es so schön sagt, sehr an ihrem Po interessiert :D

Also ich wünsche euch ganz viel Spaß, jeder der Erotik, verpackt in einer tollen Story mit einem heißen Rocker mag ist hier absolut richtig, aber auch das Gemeinschaftsgefühl eines MC´s ist hier wieder gegeben und Bärbel Muschiol überzeugt erneut mit ihrem tollen Talent Geschichten aus dem Nichts entstehen zu lassen, die den Leser nicht mehr loslassen.

Charaktere:

Natürlich die alt bekannten unter anderem unsere Hauptprotas Rex und Klara und ein paar neue:

Luna:
eine der vielen Bitches aus dem Club, sie hatte mal was mit Rex, er wollte aber nichts mehr von ihr, dennoch glaubt sie, sie hätte eine Chance seine Old Lady zu werden.. Rex seine Ex und ein nerviges Klammeräffchen

Boy, Timmy, Kurt:
ebenso Dark Devils

Bär:
Vizepräsident des Clubs, Old Lady namens Lisa, gut zwei Meter groß, breite Schultern, Vollbart, lange braune Haare - ein Bär halt ;)

Lisa:
Bär´s Old Lady, eine liebe Frau, lange blonde Haare, großes Herz, klein, zierlich, nett

Sarah:
klein, rothaarig, Old Lady von Timmy

Alexa:
schwarzhaarige Schönheit, Lippenpiercing, blaue Augen, perfekt gezupfte Augenbrauen, Kurt´s Lady

Die Ladys sind eine super Gemeinschaft und halten jederzeit zusammen, schließlich sind sie ja in der Unterzahl gegen ihre Rocker.. Außer Bär, Timmy und Kurt hat noch kein anderer eine Old Lady, aber der MC würde für sie alles tun, so wie nun für Klara...

Ben Anders:
Markler, der Klara eine neue Immobilie sucht, der aber auch deutlich andere Ansichten zu haben scheint...

Story:

Klara ist nur knapp dem Tod entkommen, wäre sie doch bloß nicht so überstürzt von der Party abgehauen, doch das Gerede der blöden Weiber war zu viel, sie fing an an sich und Rex zu zweifeln.. und dann zündet ausgerechnet ihr ehemaliger Vermieter ihren Laden an und will sie gleich mit auslöschen, weil sie ihn verletzt hat?

Gott sei Dank kam Rex und hat sie noch im letzten Moment gerettet, aber das Klara´s, ihr Traum, ihr Leben ist nur noch Schutt und Asche - dabei war es ihre ganze Existenz... das Schicksal scheint sie zu hassen...

Erst war alles perfekt und nun? 
Während die Männer den Brand rächen, lernt Klara die Ladys der Devils kennen, alle sind direkt offen und empfangen Klara sehr herzlich.
Klara gehört zu Rex, doch die Frage bleibt, ob sie in dem MC Leben könnte und auch was nun aus ihrem Traum der Patisserie wird.. Rex dahingegen will dieses Mädchen nie wieder gehen lassen...

Fazit:

Man merkt von Anfang an wieder, wie stark Rex für Klara Hinz empfindet...

"Diese zickige Zuckerbäckerin hat mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt."
Er empfindet viel für sie und ist umso schockierter die Patisserie brennen zu sehen.. Klara ist sein Mädchen und dafür wird er kämpfen. Es ist ein packender zweiter Teil, wobei diesmal auch die gemeinsame Zeit von Klara und Rex im Vordergrund steht. Es wird sinnlich und mega erotisch, so wie man es von der Autorin liebt und kennt. 

Auch die Dark Devils und ihre Ladys lernen wir näher kennen, am meisten mag ich Lisa, ach warum nur :D aber auch Alexa ist mega, allein ihre Dialoge.. einfach der Hammer...

Am Ende wird es leicht spannend, aber Gott sei Dank diesmal nicht zu dramatisch um eine Woche zu überleben.. ich freue mich schon jetzt und will definitiv mehr von den Dark Devils ♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen