Freitag, 4. August 2017

Buchvorstellung plus Gewinnspiel der lieben Philippa L. Andersson



Philippa L. Andersson

Neu: "So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir" - Manchmal sind gerade die FALSCHEN Dinge absolut RICHTIG …
****

Philippa L. Andersson, geboren 1982, ist eine deutschsprachige Autorin, die nach ihrem Germanistik- und Hispanistik-Studium in Bamberg und Stationen in Spanien und Hamburg nun wieder in ihrer Heimatstadt Berlin lebt und arbeitet. Ihre erste Kurzgeschichte "DAS LETZTE MAL" überzeugte mit der Mischung aus Erotik, Humor und Lovestory auf Anhieb die Leser und stürmte Ende 2012 die Erotik-Charts auf amazon. Mit "IN DEINEN ARMEN" (2013), "ZUCKER AUF DEINER HAUT" (2014), der Duft-Trilogie "PARFUM D'AMOUR" (2015), "THE ACTRESS - Unerwartetes Verlangen" (2016) und "PULSE OF PASSION - Sehnsucht nach dir" (2016) folgten weitere Romane.

Fans können die amazon Bestseller-Autorin kontaktieren auf www.facebook.com/PhilippaLAndersson, www.instagram.com/philippal.andersson oder per E-Mail philippal.andersson@gmail.com


Manchmal sind gerade die FALSCHEN Dinge absolut RICHTIG …



Ava Donovan arbeitet als Privatermittlerin, und sie ist gut in dem, was sie tut. Bis sie das Verschwinden der Studentin Samantha Taylor untersuchen soll – und nicht weiterkommt.
Da jede Minute zählt, wendet sie sich an den Nachtclubbesitzer Caleb Bryce. Wenn jemand etwas dazu weiß, dann er. Die Sache hat nur einen Haken: Der charismatische Bad Boy hat bereits in der Vergangenheit klargemacht, dass er Ava in seinem Bett haben will. Und dieses Mal wird er nicht nachgeben, bis er sein Ziel erreicht hat …

»So Right, So Wrong – Verführerisches Spiel mit dir« ist ein temporeicher, spannungsgeladener Liebesroman. Mit expliziten, sinnlichen Szenen. In sich abgeschlossen. Ca. 315 Seiten.

Eine #Textstelle für euch
-----
»Normalerweise knocken mich Küsse nicht so aus«, bringe ich mächtig stolz zustande. Glückwunsch, Ava, das war ein ganzer zusammenhängender Satz! Bis mir klar wird, was ich da gerade zugegeben habe. Dass mich Caleb Bryce überwältigt hat.

»Warum glaubst du, dass es an dem Kuss liegt?« Fest fasst er in meine Haare und raubt mir mit seinen Lippen erneut den Atem. »Dir gefällt, wenn sich ein Mann von dir nimmt, was er will.« Er grinst. »Und natürlich liegt es auch an mir.«
Meine intime Stelle pocht zustimmend. Bei beiden Feststellungen. »V-v-von wegen!«, presse ich unsicher hervor.
»Dass man dir immer alles beweisen muss …«
Ohne seinen Blick von mir abzuwenden, greift er nach meiner einen Hand und drückt sie über meinem Kopf gegen die Wand.
Sofort stöhne ich. Genieße es, entwaffnet zu sein.
»Siehst du, Ava?«
Hilflos schließe ich die Augen. Doch dabei spüre ich Caleb noch intensiver.
Das kann nicht sein! 

Ein weiterer Einblick


Auch die liebe Philippa hat mir für euch ein Gewinnspiel da gelassen, lieben Dank!

Was könnt ihr gewinnen?

Es gibt 4 Gewinner :)

Einmal das Print und 3x Goodie-Sets siehe Foto


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Verratet mir, ob ihr schon was von der Autorin gelesen hat und was ein Bad Boy für euch haben muss bzw was ihn ausmacht!


3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
Und hier bitte ich euch auch den Autorinnen, die ihre Bücher zur Verfügung stellen, ein Däumchen da zu lassen

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Die Bewerbungsfrist endet am 08.08. 2017 um 23:59Uhr

6. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

7.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Keine Barauszahlung möglich.

11. Teilnahme nur aus Deutschland.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn kommt direkt von der Autorin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen