Donnerstag, 3. August 2017

Gewinnspiel mit Birgit Kluger :)




Ich bedanke mich bei der Autorin für den Tag auf Facebook und die Vorstellung hier und darf euch eine kleine Freude machen in Form eines Gewinnspiels <3



Was könnt ihr gewinnen?



Angel: (K)ein Millionär für eine Nacht von [Kluger, Birgit] 3x je 1 ebook von "Angel - (K)ein Millionär für eine Nacht", den Vorgänger von Shattered 

Zum Inhalt:

Sie ist die Sonne - Er ist die Nacht

Nach einem Skandal, der ihre Karriere ruiniert, steht Julia Marquardt vor den Trümmern ihres Lebens. Kein Job, keine Beziehung, keine Wohnung. 

Julia beschließt, ihr Leben radikal zu ändern. Sie fängt bei einem kleinen Plattenlabel an, wirft alte Gewohnheiten über Bord und beschließt, nur noch Beziehungen zu haben, die eine Nacht andauern. Dann aber trifft sie auf Pascal. Der Musikproduzent ist geheimnisvoll, verdammt attraktiv und der ideale Kandidat für einen One-Night-Stand. Das Dumme ist nur, dass Julia sich Hals über Kopf in Pascal verliebt, ohne zu ahnen, dass er noch mit Dämonen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.

WICHTIGER HINWEIS DER AUTORIN: "Angel - (K)ein Millionär für eine Nacht" erzählt Julias Geschichte. Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von "Shattered - (K)ein Millionär für eine Nacht" gelesen werden.

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Verratet mir, was ihr von dem Klappentext haltet  und ob ihr die Autorin kennt.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
Und hier bitte ich euch auch den Autorinnen, die ihre Bücher zur Verfügung stellen, ein Däumchen da zu lassen

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Die Bewerbungsfrist endet am 07.08. 2017 um 23:59Uhr

6. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

7.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Keine Barauszahlung möglich.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn kommt direkt von der Autorin.

Kommentare:

  1. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend und nach einem großen Abenteuer der Gefühle. Von der Autorin kenne ich leider noch nichts, aber der Tag hat mir sehr gut gefallen und habe mir einiges notiert. Also mein Wuli wächst von Tag zu Tag 😊😊
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hi 😊

    Liebend gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit.

    Soo nun zur Frage. Die Inhaltsangabe hat mich sehr neugierig gemacht. Ich liebe solche Bücher in denen man einen Neuanfang machen muss.
    Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Doch ich habe sehr viel Gutes über sie gehört.

    Liebe Grüße
    Zeki 😊

    zeki358i@gmail.com

    AntwortenLöschen