Samstag, 4. November 2017

Wochenendgewinnspiel mit dem Bookshouse Verlag

Huhu ihr Lieben,



Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, Ozean, im Freien, Wasser und Natur

ich habe diese Woche ein Wunsch-E-Book nach Wahl in PDF, Mobi oder Epub Format aus dem Verlagsprogramm des Bookshouse Verlags gewonnen und habe mir überlegt, mit der Erlaubnis des Verlags, daraus ein Gewinnspiel für euch zu machen.

Das beendete Gewinnspiel lose ich in den kommenden Tagen noch aus, habt etwas Geduld, es haben ja viele teilgenommen ;)

Was könnt ihr gewinnen?



Ein Wunsch-E-Book aus dem Programm des Bookshouse Verlag, schaut am besten auf der Internetseite des Verlags

Oder hier geht´s direkt zum Programm

Alternertiv an der Seite auf die Banner zum Bookshouse Verlag klicken ;)


Wie könnt ihr teilnehmen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Sagt mir doch bitte, welches E-Book ihr gerne von dem Verlag gewinnen wollt.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook! 

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Die Bewerbungsfrist endet am 06.11.2017 um 23:59Uhr

6. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

7.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.

Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Keine Barauszahlung möglich. Das E-Book kommt direkt vom Verlag

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Facebook hat nichts damit zu tun.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44.
    Ich springe gern in den Lostopf für Die Lourdes-Formel von Adrian Canis.
    Ich wünsche Dir schönen Montag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen