Samstag, 16. Dezember 2017

16. Türchen - 16. Dezember

🎄🎁🎄Adventskalender – Mexiis-Leseparadies – Türchen 16 🎁🎅❄


Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben, so langsam gehts auf Weihnachten zu :)
Macht euch ein schönes Wochenende

💞 Was versteckt sich hinter der Tür? 💞

Einmal dieses tolles Foto
Buch + Goodies der lieben Louisa Beele, vielen Dank



Katie hat das geschafft, wovon viele nur träumen. Als Sängerin berühmt, jettet sie um die Welt, trifft die interessantesten Leute und kehrt in den luxuriösesten Hotels ein. Leider macht sie das alles nicht glücklich. Sie sehnt sich nach etwas anderem, ohne genau zu wissen, was das ist, und möchte aus dem Leben in der Öffentlichkeit ausbrechen. 
Die Gelegenheit dazu bietet sich, als sie wegen eines Schicksalsschlags in der Familie an den Ort zurückkehrt, von dem man sie vor langer Zeit vertrieben hatte. Eigentlich wollte sie nie wieder dorthin, denn Adam lebt in dieser Stadt. Bis heute ist er ihre einzige und unerfüllte Liebe und außerdem der Mann, dem sie einst das Jawort gab. Doch jetzt kann sie einer Begegnung nicht mehr aus dem Weg gehen und sieht sich mit Gefühlen konfrontiert, die sie jahrelang zu vergessen versucht hatte. Zwei Menschen, die so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, können niemals zueinanderfinden. Oder? 

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon was der Autorin kennt.
Wer die Rezension besucht bekommt ein weiteres Los
http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/03/rezension-zu-lieben-und-lieben-lassen.html
Hinterlasst gerne auch einen lieben Gruß :)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email-/ Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Die Gewinne kommen mal von mir, mal von den Autoren. Für Verlust auf dem Postweg haften wir nicht.

Viel Glück!







Kommentare:

  1. Hallöchen,
    kennen tue ich die Autorin, aber
    gelesen habe ich leider noch nicht.
    Sollte ich nachholen ;-)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen