Montag, 18. Dezember 2017

18. Türchen - 18. Dezember

🎄🎁🎄Adventskalender – Mexiis-Leseparadies – Türchen 18 🎁🎅❄


Da gestern ja leider keins kam, da ich es gesundheitlich und zeitlich nicht geschafft habe, geht es heute weiter, auch wenn ich noch das Bett hüte.. 
Die Tage gibt es aber noch mehr als nur für jeden  Tag eins, sodass der gestrige Tag wieder ausgeglichen wird :)

💞 Was versteckt sich hinter der Tür? 💞

Heute gibt es von der lieben Emily Key 2 mal je 1x ein E-Book nach Wahl, es zählen aber nur ihre eigenständigen Stories, keine Gemeinschaftsprojekte.

Besucht am besten ihre Amazon Seite, da seht ihr die Bücher
https://www.amazon.de/Emily-Key/e/B0151FRI1W/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1513589855&sr=8-1

Hier ein paar Cover




Chocolate - Ms. Harpers Verlangen Vanilla: Ms Browns Versuchung Vanilla & Chocolate: Sammelband

Hannah (Malibus Gentlemen 1) Melissa (Malibus Gentlemen 2) Black Tie Affair

Canadian Winter

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr was der Autorin kennt und welches eure Wahl wäre.
Hinterlasst gerne auch einen weihnachtlichen Gruß, die Zeit rennt ja förmlich :)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email-/ Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme von überall möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Die Gewinne kommen mal von mir, mal von den Autoren. Für Verlust auf dem Postweg haften wir nicht.

Viel Glück!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen