Mittwoch, 6. Dezember 2017

6. Türchen - 6. Dezember - Nikolaus

🎄🎁🎄Adventskalender – Mexiis-Leseparadies – Türchen 6 🎁🎅❄

Guten Morgen und Happy Nikolaus, 
na waren eure Stiefel gefüllt?


💞 Was versteckt sich hinter der Tür? 💞

1x das Taschenbuch Rocker Ghost + Goodies der lieben Bärbel Muschiol





Angel hat eine schlimme Vergangenheit mit ihrem gewalttätigen Ehemann hinter sich. Ausgerechnet bei den Dead Riders, dem gefährlichsten Rockerclub Nordamerikas, hat sie Zuflucht gefunden. Zwischen illegalen Waffengeschäften und brutalen Bandenkriegen hat sie ein neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen mit Ghost. Dieser Rocker mit den irritierenden Geisteraugen hat es geschafft, dass sie langsam die Dämonen ihres früheren Lebens vergisst. Doch dann begeht Angel einen folgenschweren Fehler. Mit neuem Selbstwertgefühl will sie einen Schlussstrich unter ihr altes Leben ziehen. Heimlich fährt sie alleine zurück zu dem Haus, in dem sie mit Taylor in der Ehehölle gelebt hatte, um ihre Sachen zu holen. Ein Alleingang, der sie in tödliche Gefahr bringt - und niemand weiß, wo sie ist. Wird ihr Rider rechtzeitig zur Stelle sein, um ihr Leben zu retten?

Die Rocker Serie besteht aus:
Rocker Dämon – Ace und Amy
Rocker Devil – Slide und Ellen
Rocker Bastard – Razzor und Nicki
Rocker Heart – Spider und Abigail
Rocker Ghost – Ghost und Angel

Alle Romane sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Rocker-Lesevergnügen sollten die Bände in der Reihenfolge Rocker Dämon, Rocker Devil, Rocker Bastard, Rocker Heart und Rocker Ghost gelesen werden.

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, was euch der Nikolaus gebracht hat und ob ihr die Dead Riders schon kennt.
 :)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email-/ Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme von überall.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Die Gewinne kommen mal von mir, mal von den Autoren. Für Verlust auf dem Postweg haften wir nicht.

Viel Glück!




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wünsche auch erstmal einen schönen Nikolaus.
    Mein Stiefel wahr leer, wir ,machen das schon ne weile nicht mehr.
    Habe schon das vorherige gelesen der Reihe ;-)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte einen süßen Schokoladen-Schneemann in meinem Stiefel. Aber den hab ich schon verputzt ;-) Aus der Buchreihe kenne ich bisher noch kein Buch. Aber eine Geschichte in einem Rocker-Umfeld klingt sehr aufregend und spannend.

    AntwortenLöschen