Donnerstag, 7. Dezember 2017

7. T├╝rchen - 7. Dezember


­čÄä­čÄü­čÄäAdventskalender – Mexiis-Leseparadies – T├╝rchen 7 ­čÄü­čÄů❄


Sorry ihr Lieben, heute etwas sp├Ąter, aber ich hab es heute morgen nicht mehr geschafft und das Internet wollte nicht so wie ich.

­čĺ× Was versteckt sich hinter der T├╝r? ­čĺ×

Ein Notizbuch A6 der lieben Freya Miles


Wie k├Ânnt ihr gewinnen?



1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank f├╝r meine Follower z├Ąhlen somit m├Âchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, was ihr damit machen w├╝rdet.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr m├╝sst 18 Jahre alt sein, eine g├╝ltige Email-/ Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erw├Ąhnt zu werden.

5.Teilnahme nur aus Deutschland m├Âglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich ├╝bernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne pers├Ânlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gel├Âscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erh├Âhen ist verboten und f├╝hrt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen k├Ânnen jederzeit besonders am Wochenende und ├╝ber Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung m├Âglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankesch├Ân f├╝r eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Die Gewinne kommen mal von mir, mal von den Autoren. F├╝r Verlust auf dem Postweg haften wir nicht.

Viel Gl├╝ck!







Kommentare:

  1. Hall├Âchen,
    ohne Notizbuch kann ich einfach nicht sein. F├╝r mich ein wichtiger und st├Ąndiger Begleiter. Daher w├╝rde ich mich sehr freuen, wenn ich dem Gewinn ein liebevolles Zuhause schenken d├╝rfte. Vielleicht habe ich ja Gl├╝ck.
    Herzliche Gr├╝├če
    Petra R├Âssel

    AntwortenL├Âschen