Dienstag, 27. Februar 2018

Guten Morgen



Guten Morgen ihr Lieben,

Bild könnte enthalten: Text
der Februar war halbwegs ruhig, wer bei Facebook öfters rein schaut, hat mitbekommen, dass ich viel für die Uni zu tun hatte. Der meiste Stress ist nun erstmal wieder beseitigt und so kommt hier wieder mehr.

Erste Ankündigung ist natürlich der Blogbday, denn am 7.3 feiern wir hier schon 3 Jahre - wow wie die Zeit vergeht.
Ich danke euch allen, dass ihr hier regelmäßig vorbeischaut, mich besucht, meine Beiträge lest und ich euch kennen lernen kann :)

Wie genau der Tag abläuft, werde ich euch noch mitteilen.

Ein paar neue Rezensionen warten auf euch, denn gelesen habe ich natürlich in den letzten Wochen. 

💜💜💜 Ich mache mich dann mal ans Planen und Schreiben und wünsche euch einen schönen Tag 💜💜💜


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen