Sonntag, 11. März 2018

Blog Birthday Gewinnspiel 💙🎁🎂🎈❤ Nummer 9 💙🎁🎂🎈❤

So ihr Lieben, ich hab ein weiteres Gewinnspiel für euch, danke Laura.

Was könnt ihr gewinnen?

Einmal dieses wunderschöne Malbuch der lieben Laura Winter, es ist toll das sage ich euch

Mein Buchmalbuch! 

Zauberhaftes Malbuch für kreative Erwachsene und Buchliebhaber. Der Umschlag und die Rückseite können bemalt werden. So kann man seinem eigenen Buchmalbuch eine ganz persönliche Note verleihen. Auf den Regalseiten, die jeweils doppelseitig angelegt sind, befinden sich pro Seite 14 Bücher. Pro Monat kann man somit jeweils 28 Bücher mit Dekoration ausmalen. Die Monate passen sich den Jahreszeiten an (wechselnde Motive). Auf den -Buch des Monats- Seiten kann ein Buch besonders hervorgehoben werden. Entweder durch selbstgemalte Bilder oder durch Bekleben mit ausgedruckten Covern. 




Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Die Memo-Seiten sind für Notizen gedacht, falls man sich zu bestimmten Büchern etwas aufschreiben möchte. Die Listenseiten gibt es in zwei Variationen. Variante 1: Gesamtliste. Variante 2: Nach Lieblingsautoren sortiert. Hier kann man sich seine Lieblingsbücher notieren, die man noch kaufen möchte. Dieses Malbuch im DIN A4 Format ist für den erwachsenen kreativen Bücherwurm entwickelt worden, der gerne malt, gestaltet und sich inspirieren lassen möchte.









🎉🎂🎁🎈📖💙 🎉🎂🎁🎈📖💙
Wie könnt ihr gewinnen?
🎉🎂🎁🎈📖💙 🎉🎂🎁🎈📖💙


1. Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr Malbücher für Erwachsene habt und warum ihr dieses gerne gewinnen möchtet.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email-/ Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet Montag, den 12. 03. 2018 um 23:59 Uhr. Wenn mehr als 30 Leute mitmachen, verlose ich kommende Woche ein weiteres auf dem Blog. Bei 60 Kommentare 2 weitere... 

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner dienen nur dem Versand des Gewinns und werden nicht weiter gegeben bzw. dann gelöscht.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

13. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Die Gewinne kommen mal von mir, mal von den Autoren. Für Verlust auf dem Postweg haften wir nicht.

Viel Glück!















Kommentare:

  1. Solche Bücher sind toll. Habe mir letztes Jahr eines geholt zur Beruhigung nach einem stressigen Arbeitswoche. Mir macht es sehr viel Spaß, zwischendurch sitzen meine Nichte und ich am Tisch zum Malen.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Riesenfan von Ausmalbüchern und finde dieses wunderschön. Ich habe derzeit eines mit Schimpfwörtern zum ausmalen zuhause und meine Tochter hat eines mit Einhörnern. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen