Mittwoch, 28. März 2018

Ein kleiner Überblick für die nächsten Tage auch über Ostern

Heute möchte ich euch kurz sagen, was euch die nächsten Tage grob erwartet:

Ein paar Rezensionen unter anderem von Bad to the Bone der lieben Josie Charles, was morgen erscheint.
Dann wartet noch Beloved Escort Schatten - wo ich im letzten Drittel am Lesen bin, Reaper 2 und der dritte, unabhängig zu lesende Teil der Mafia Sisters...

 
 

Ostern steht vor der Tür, der Oster Sonntag dreht sich hier, aber auch vor allem bei Facebook rund um das Buch Gefährliche Fesseln der lieben Bärbel Muschiol


Bild könnte enthalten: Text

Morgen zeige ich euch dann, welche Bücher diese Woche neu eingezogen sind :)
Und natürlich gibt es bald einen Beitrag für Neuerscheinungen im April...

P.S.: An alle Buchblogger hier bei Blogspot, habt ihr euren Blog schon angepasst? Was muss man alles beachten?
Ich muss mich da noch richtig reinlesen nach Ostern, denn ohne Änderungen wird es hier nicht weitergehen können :( Villt könnt ihr mir ja helfen, würde mich freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen