Donnerstag, 8. März 2018

Heute ist Weltfrauentag

Guten Morgen euch allen und vor allem den Frauen unter uns

Bild könnte enthalten: Blume und Pflanze

🌺📚🌹
Heute ist unser Tag, aber denkt dran wir können auch sonst jeden Tag zu unserem machen.

Ich habe mir überlegt ein paar süße, romantische Bücher rauszusuchen und euch heute als Buchtipp mit auf den Weg zu geben. Falls ihr das ein oder andere kennt, schreibt es mir doch gerne oder wenn euch eins besonders neugierig gemacht hat.

Habt einen schönen Tag 
🌺📚🌹



Buchtipps zum 8. März - Weltfrauentag

Der ein oder andere ist per kindle unlimited lesbar, ein paar jedoch leider nicht. Also schaut einfach mal durch, wenn euch was gefällt, meine Wuli ist gewachsen und Buchtipp 1 und 8 kann ich sehr empfehlen, schon gelesen.




 Heiße Begegnungen, verbotene Affären und wahre Liebe auf einem Traumschiff

Liebesfieber unter Sternen - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]So hatte sich Carina ihre Zukunft nicht vorgestellt: Nach zwei Jahren ist ihr Catering-Unternehmen bankrott. Sie steht vor den Scherben ihres Lebens, denn auch die Liebe blieb in der Zeit des Kämpfens auf der Strecke.
Der Idee ihrer Schwester, sie auf einer Kreuzfahrt durch die Ostsee zu begleiten, steht Carina zunächst skeptisch gegenüber. Dann aber erkennt sie, dass sie raus muss aus ihrem Alltag, um mit neuen Ideen durchstarten zu können.
Als sie an Bord des Schiffes auf ihren ehemaligen Lover Robert trifft, glaubt Carina, sich in einem Alptraum zu befinden. Gerade ihn wollte sie auf dieser Reise vergessen! Die Leidenschaft entflammt aufs Neue, doch Robert reist nicht allein. Ihn begleitet seine frischgebackene Ehefrau Sarah, wegen der er sich damals von Carina getrennt hat. Ein heißes Spiel um verbotene Lust und sinnliche Begegnungen beginnt. Doch Robert ist nicht der einzige Mann, der Carina aus der Fassung bringt und alles in Frage stellt, woran sie je geglaubt hat ...

Erotischer Liebesroman - ca. 139 Taschenbuchseiten. 
Dieser Titel enthält eine Leseprobe aus "Sommer hautnah". 




Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Mila Summers - nur kurze Zeit zum Einführungspreis
Auf einmal Liebe: Liebesroman von [Summers, Mila]
Von der Unberechenbarkeit des Schicksals und der Magie der wahren Liebe

So hat sich Anna May ihren Neubeginn in Edinburgh nicht vorgestellt. Eigentlich ist sie in die Großstadt gekommen, um die Vorurteile hinter sich zu lassen, die ihr bereits ein ganzes Leben lang anhaften. Als graue Maus getarnt, tritt sie die Stelle der Assistentin der Geschäftsleitung an, um von ihrem schönen Äußeren abzulenken. Doch der Schuss geht gewaltig nach hinten los. Noch am ersten Arbeitstag erhält sie von ihrem Chef einen Heiratsantrag. Dabei verkörpert Logan McGregor alles, wovor Anna May weggelaufen ist. 
Logan liebt sein Junggesellendasein und schmückt sich gerne mit hübschen jungen Frauen. Kurz vor seinem 35. Geburtstag setzt ihm sein Vater die Pistole auf die Brust: Entweder er bindet sich, oder er verliert den Anspruch auf den Chefsessel der familiären Whiskydestillerie.




Jetzt zum Einführungspreis: Der neue Alaska-Roman von Bestseller-Autorin Ellen McCoy!
Eine romantische Liebeskomödie über verpasste Chancen und große Träume.

Hin und weg verliebt: Alaska wider Willen von [McCoy, Ellen, Zeißler, Elvira]Meg Leary möchte nichts sehnlicher, als ihre Heimatstadt North Pole hinter sich zu lassen. Aber das würden ihr ihre Eltern niemals verzeihen.
Ryan Miller kommt nur nach Alaska, weil er Beth, die er seit Jahren heimlich liebt, auf dieser Reise für sich gewinnen möchte.
Als sich ihre Wege zufällig kreuzen, fasst Meg einen verzweifelten Plan. Sie will Ryan helfen, Beth zu erobern, wenn er ihre Eltern im Gegenzug davon überzeugt, sie endlich ziehen zu lassen.
Damit ist das Gefühlschaos jedoch vorprogrammiert, denn Liebe geht bekanntlich ihren eigenen Weg …

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen der "Alaska wider Willen"-Reihe gelesen werden. Fans der Reihe erwartet in diesem Band ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren.




FÜR KURZE ZEIT ZUM HALBEN PREIS

»Du hast so lange an den falschen Mann geglaubt. Lass dir den richtigen nicht entgehen.«

Frühlingsleuchten (Cornwall Seasons 3) von [Lindon, Cara]Tierärztin Chesten hat alles, um glücklich zu sein: beste Freundinnen, einen erfüllenden Job und die große Liebe ihres Lebens. Ihr Pech ist, dass er verheiratet ist und sie nur wenige gestohlene Stunden miteinander verbringen. Immer öfter fragt sie sich, ob das alles sein soll, was sie in Zukunft erwartet. 
Als sie dem geheimnisvollen Biker Darren begegnet, nimmt ihr Leben eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte.
Aber kann sie der Liebe noch vertrauen?

Eine Liebesgeschichte mit hoffnungslos romantischer Heldin, freundlichem Hund, kämpferischem Kater, wunderbaren Freundinnen, treulosem Mann und der Chance auf das große Glück sowie Herz und Humor.




Inselzauber: Roman (Die Büchernest-Serie 1) von [Engelmann, Gabriella]“Dumme Kuh”, “arrogante Zicke” – so der Eindruck, den Lissy und Nele bei ihrer ersten Begegnung voneinander haben. Die zwei unterschiedlichen Frauen haben jedoch mehr gemeinsam, als sie ahnen: Das Leben meint es mit ihnen beiden derzeit nicht besonders gut: Neles Café steht kurz vor dem Konkurs und Lissy wurde von ihrem Freund verlassen und flüchtete deshalb auf die Insel Sylt, um dort für drei Monate ihre Tante in deren Buchhandlung zu vertreten.. Doch bald schon stellen die beiden fest, dass man zusammen stärker ist, als allein. Der Inselzauber tut sein Übriges. Zwischen blauem Himmel, Dünen und Meer bekommen Träume Flügel und auf einmal scheint alles möglich ...




Kaffeeduft und Meeresluft: Ostseeliebe 1 von [Sommerkorn, Frida Luise]
Eigentlich sollte Stine die glücklichste Frau der Welt sein: Sie hat die besten Freundinnen, die man sich wünschen kann. Sie besitzt ein kleines Büchercafé, in dem sie die leckersten Kreationen zaubert. Und sie wird bald den begehrtesten Junggesellen von Ahrenshoop heiraten. Wären da nicht Ben, ihre große Liebe, der vor acht Jahren von einen auf den anderen Tag verschwand und ausgerechnet jetzt wieder auftaucht, und Jennifer, wegen der es keine Versöhnung mit Ben geben kann. Und wären da nicht die Schmetterlinge im Bauch, die immer beim falschen Mann zu flattern beginnen ...

"Kaffeeduft und Meeresluft" ist der erste Teil der Ostseetrilogie um die drei Freundinnen Stine, Caro und Anne, die unterschiedlicher nicht sein könnten und die trotzdem nichts und niemand trennen kann. 




Sylter Küsse von [Nielsen, Rieke]
Der neue Sylt-Liebesroman von Rieke Nielsen nur für kurze Zeit zum Einführungspreis

Lara hat ihr großes Glück gefunden. Das glaubt sie zumindest, bis Nils sie bittet seine Frau zu werden. Denn von diesem Zeitpunkt an geht alles schief und der Traum von einer Hochzeit zerplatzt. Nicht nur, dass Nils die ganze Zeit ein folgenschweres Geheimnis vor ihr verborgen hat. Er verfolgt sie auch noch nach Sylt, ihre Lieblingsinsel, auf die Lara sich zurückgezogen hat, um ihre Wunden zu lecken. Als sie dann unerwartet eine Erbschaft macht, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. Plötzlich ist nichts mehr so, wie es scheint und ihr Herz spielt durchweg verrückt.




EINE INSEL, ZWEI HERZEN UND EIN CHAOS DER GEFÜHLE

Glück am Meer: Liebesroman von [Hoppe, Rosita]Männer und Liebe sind seit Jahren kein Thema für Jule Petersen. Ihr ganzer Lebensinhalt ist ihre beschauliche Pension auf Amrum, um deren Zukunft sie sich sorgen muss. Als sich im Winter der überaus attraktive Ben gleich für mehrere Wochen bei ihr einquartiert, erweist er sich als ihr Rettungsanker und das nicht nur in finanzieller Hinsicht. Auch wenn sie sich anfangs dagegen wehrt, kann sie sich seinem Charme nicht entziehen. Dann aber stellt sich heraus, dass Ben ein ganz anderer zu sein scheint, als er vorgibt und Jules kleine Welt bricht erneut zusammen ...

Ausgebrannt und leer sucht Ben die Einsamkeit und Ruhe der nordfriesischen Insel, bevor er ans andere Ende der Welt aufbrechen muss. Aber vom ersten Moment an wirbelt Jule mit ihren roten Haaren und ihren grünen Augen seine Pläne durcheinander. Sie zieht ihn in ihren Bann und Ben will nichts lieber, als seine Zeit mit ihr verbringen.
Dabei ist Liebe in seiner Lebensplanung gar nicht vorgesehen ... 




Föhrtrauen: Eine Inselliebe (Föhr Reihe 2) von [Fischer, Melana E.]Jette flüchtet nach einem Schicksalsschlag auf die Insel Föhr, um von vorne anzufangen.
Jo kommt auf der Flucht vor seinen Liebschaften zurück auf seine Heimatinsel.
Dank eines kleinen Hundes kreuzen sich dort ihre Wege.
Doch Jettes Vergangenheit stellt die beginnende Beziehung der beiden auf eine harte Probe.
Wird sie es schaffen, wieder jemandem zu vertrauen?
Oder sitzen ihre Narben zu tief?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten
erotischen Szenen/Beschreibungen.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Allerdings tauchen die Protagonisten aus Band 1 wieder auf.




Eine Handvoll Sommerglück von [Wanner, Heike]

Der Tod ihrer besten Freundin Alexandra ist für Christine ein Wendepunkt. Kurz entschlossen verlässt sie ihre Familie für einen Sommer und zieht auf eine Alm in den Bergen. Sie hofft auf Ruhe und will ein bisschen zu sich kommen. Doch bald entdeckt sie, dass man erst die Vergangenheit verstehen muss, um die Gegenwart richtig zu genießen …





Wir können alles – außer Männer!
Ziemlich beste Mütter: Roman von [Simon, Hanna]Marie zieht nach Berlin, als der Vater ihres Sohns ihr nach 6 Jahren und 24 Quartalsbeziehungen eröffnet, dass er die Winter-Freundin heiraten wird. Aber auch hunderte Kilometer von ihm entfernt ist das Leben nicht ganz so leicht. Florians Einschulung ist die Schulhof-Version von Hölle: nur überehrgeizige Super-Mamis. Gut, dass es da noch Alexa, Katrin und Olivia gibt. Zusammen kann man wunderbar die anderen perfekt sein lassen. Aber gelingt es ihnen auch, Katrin bei ihrem Kinderwunsch zu unterstützen, Alexas Bindungsangst zu besiegen, die Mobbing-Attacken gegen Florians Lieblingslehrerin abzuwenden und vor allem: für Marie endlich eine neue Liebe zu finden?
Witzig, authentisch und mit hohem Identifikationspotential: vier Frauen unter Übermüttern.


Die Bücher samt Klappentext und Cover habe ich von Amazon und sie auch dahin verlinkt, jedoch ohne in irgendeiner Weise davon zu profitieren. Der Blog ist und bleibt Hobby ohne Geld verdienen.


1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Empfehlungen. Frühlings Leuchten und Hin und Weg verliebt sind die einzigen die ich kenne 😊
    Ich glaube es werden einige auf meiner Wuli landen.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen