Samstag, 17. März 2018

❤🌻📚💐💙 LBM Gewinnspiel für Daheim Gebliebene Nummer 5 ❤🌻📚💐💙

🌻📚💐💙 LBM Gewinnspiel für Daheim Gebliebene 🌻📚💐💙


Guten Morgen, es geht weiter für alle Daheim Gebliebenen :)

Was könnt ihr gewinnen?

Ich bedanke mich bei der lieben Ivy Paul die einmal das Taschenbuch 1 x Lustnebel



Einmal ausbrechen aus dem starren Korsett der Konventionen und viktorianischer Moral ...
Lustnebel: Erotischer Roman von [Paul, Ivy]Für Claire Salinger endet der Ausflug zu einer Sexorgie im berüchtigten Hells Fire Club mit dem Tod, während ihre Begleiterin Rowena sich in der Ehe mit dem sinnlichen Chayton Bannister, Marquis of Windermere, wiederfindet. Der indianischstämmige Chayton weckt ihre Lust, doch gleichzeitig zweifelt Rowena an seiner Integrität. 
Nach einem Anschlag auf Rowenas Leben verfrachtet Chayton sie auf seinen heruntergekommenen Landsitz am Lake Windermere. Unter den Dorfbewohnern gilt er als Dämon und Rowenas Freundin Alice fürchtet Chayton. 
Wird Rowena die Rätsel um Chayton und den Mord an Claire aufklären? Oder verfolgt der Mörder sie nach Windermere - ist ihr bereits nah? Näher gar, als ihr lieb sein kann?

Wie könnt ihr gewinnen?


1. Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr öfters mal Bücher aus dem Genre Erotik lest und ob ihr die Autorin kennt. 
Seid so fair, und macht nur mit, wenn ihr wirklich nicht in Leipzig seid.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email-/ Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet Sonntag, den 18. 03. 2018 um 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen/ Daten der Gewinner dienen nur dem Versand des Gewinns und werden nicht weiter gegeben bzw. dann gelöscht.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

13. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Die Gewinne kommen mal von mir, mal von den Autoren. Für Verlust auf dem Postweg haften wir nicht.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich lese gerne im Erotik Bereich 😊 oder allgemein was romatisch/erotische wirkt. Von der Autorin kenne ich bislang keins ihrer Werke 😊
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    nein ich lese nicht sehr oft dieses Genre, zumindest nicht reine Erotik aber wenn ich das Cover sehe bin ich verliebt in dieses Buch, es ist so toll.
    Ich kenne noch kein Buch der Autorin, würde dies aber gern ändern.

    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich folge ich dir hier auf dem Blog mit meinem Namen und bei Facebook auch.

      Löschen