Samstag, 17. März 2018

❤🌻📚💐💙 LBM Gewinnspiel für Daheim Gebliebene Nummer 6 ❤🌻📚💐💙

🌻📚💐💙 LBM Gewinnspiel für Daheim Gebliebene 🌻📚💐💙


Was könnt ihr gewinnen?

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Ela Fier, die ich genauso wie ihr vielleicht jetzt als neue Autorin entdeckt hab :)

Zu gewinnen gibt es das Debüt, welches im Dezember erschien. 
!x als Print, 2x als E-Book

Tessa, noch keine dreißig, Single und von der Liebe enttäuscht, begegnet dem gut aussehenden Agent Matthew MacFallon, der ihr Leben mit seinem Kontrollzwang augenblicklich auf den Kopf zu stellen beginnt. Sie ist hin und hergerissen von der neuen Bekanntschaft, trifft nach jahrelanger Trennung unerwarteter Weise auch noch auf ihren Ex Christian. Plötzlich steht sie zwischen den Männern und schon ist das Gefühlschaos perfekt. Dem nicht genug, wird sie zur Zielscheibe des Serienkillers, den MacFallon mit allen Mitteln zur Stecke bringen will... 
Wie viel Leid kann die Liebe ertragen?

Enthält ausführliche Sex-Szenen.

Fast 600 Seiten Lesevergnügen!


Für alle die neugierig sind, hier der Buchtrailer

Wie könnt ihr gewinnen?


1. Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, was ihr von der Beschreibung haltet und warum es euch anspricht.
Seid so fair, und macht nur mit, wenn ihr wirklich nicht in Leipzig seid.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email-/ Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet Sonntag, den 18. 03. 2018 um 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen/ Daten der Gewinner dienen nur dem Versand des Gewinns und werden nicht weiter gegeben bzw. dann gelöscht.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

13. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Die Gewinne kommen mal von mir, mal von den Autoren. Für Verlust auf dem Postweg haften wir nicht.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich habe durch ein Autorin Thriller kennengelernt, das Cover beschert schon eine gewisse Gänsehaut und wenn dabei eine Frau zwischen zwei Männer steht. Dann kann es nur Spannung pur und Nervenkitzel sein.Der Klappentext klingt sehr vielversprechend.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen