Freitag, 16. März 2018

❤🌻📚💐💙 LBM Gewinnspiel für Daheim Gebliebene Nummer 4 ❤🌻📚💐💙

🌻📚💐💙 LBM Gewinnspiel für Daheim Gebliebene 🌻📚💐💙


Hollywood Love (Liebesroman) von [Kluger, Birgit]Was könnt ihr gewinnen?

Mein Dank gilt der lieben Birgit Kluger, die einmal das E-Book "Hollywood Love" im Wunschformat zur Verfügung stellt.

Inhalt:

Der Glamour des alten Hollywood, Liebe und Verwechslungen.

Als junge, unbekannte Schauspielerin hat Lauren es in Hollywood schwer. Vor allem, weil sie nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Doch dann sieht es ganz so aus, als würde sie endlich Glück haben. Brad Bailey, einer der erfolgreichsten Regisseure Hollywoods plant Lauren für eine Hauptrolle ein und will sie als Star aufbauen.

Einziger Haken an der Geschichte: Es ist die männliche Hauptrolle. Lauren müsste für ihren Traum alles aufgeben. Ihre Identität und ihre große Liebe ...


»Hollywood Love« ist die Neuausgabe des Titels »Schau ihr in die Augen/Hollywood Blues«, der 2011 im Knaur eBook erschienen ist.



Wie könnt ihr gewinnen?


1. Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, wie ihr das Cover findet.
Seid so fair, und macht nur mit, wenn ihr wirklich nicht in Leipzig seid.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email-/ Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme von überall möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet Sonntag, den 18. 03. 2018 um 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen/ Daten der Gewinner dienen nur dem Versand des Gewinns und werden nicht weiter gegeben bzw. dann gelöscht.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

13. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Die Gewinne kommen mal von mir, mal von den Autoren. Für Verlust auf dem Postweg haften wir nicht.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Cover sehr gut, es sieht aus wie ein frisch verliebtes Päärchen und die Farben unterstreichen den romantischen Charakter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mexiis,
    vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel für die daheim gebliebenen. Leider ist Leipzig für mich zu weit weg, sonst wäre ich auch gerne gefahren.
    Das Cover gefällt mir richig gut. Die Farben und das Pärchen passen richtig gut zusammen. Nur die Filmrollen finde ich etwas zu groß.

    Viele liebe Grüße
    Kati

    katis-buecherwelt(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Das Cover lädt zum Träumen ein von der Jugend und der großen Liebe.
    Da möchte man doch gleich in die Geschichte eintauchen.

    LG Manu

    Natürlich bin ich Follower deines Blogs und auch auf Facebook mit meinem Namen.
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen