Freitag, 16. März 2018

❤🌻📚💐💙 LBM Gewinnspiel für Daheim Gebliebene Nummer 3 ❤🌻📚💐💙

🌻📚💐💙 LBM Gewinnspiel für Daheim Gebliebene 🌻📚💐💙

Was könnt ihr gewinnen?

Es wird zwei Gewinner geben, die sich über ein Goodiebag der lieben Leocardia Sommer freuen dürfen <3


Wie könnt ihr gewinnen?



1. Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr Leocardia Sommer schon kennt und wie ihr euer Wochenende verbringt.
Seid so fair, und macht nur mit, wenn ihr wirklich nicht in Leipzig seid.


3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email-/ Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet Sonntag, den 18. 03. 2018 um 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen/ Daten der Gewinner dienen nur dem Versand des Gewinns und werden nicht weiter gegeben bzw. dann gelöscht.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

13. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Die Gewinne kommen mal von mir, mal von den Autoren. Für Verlust auf dem Postweg haften wir nicht.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich werde mich auf der Arbeit beschäftigen müssen, da sie leider übers Wochenende ruft. Von Leocardia habe ich Dating the Boss und Vernasch mich, Cowboy gelesen.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Carmen Jutta Pfeiffenberger Nein leider kenne ich ihre Bücher nicht und am Wochenende bin ich Tagesmutter für Notfall Polizei und Feuerwehr

    AntwortenLöschen
  3. so, ich komm gerade vom facebook ;)
    Ich muß dieses Wochenende arbeiten und kümmere mich um die Patienten, das ist auch der Grund warum ich nicht nach Leipzig kommen kann :/ die Bücher von Leocardia Sommer - Autorin klingen sehr interessant, aber ich habe gerade festgestellt, das ich noch gar kein Buch von ihr auf dem Reader hab ;) das muß sich ändern ;) liebe Grüße und vielen Dank für die Chance :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    ich habe die liebe Leocardia auf der FBM 2015 persönlich getroffen. Ihre Bücher mag ich sehr. <3 <3 Am WE werde ich wohl viel lesen, weil der Wettergott Schnee vorraus gesagt hat. :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne sie schon länger.
    Das Wochenende werde ich zu Hause verbringen da ich krank geschrieben bin.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich habe schon 7 Bücher von der Autorin
    gelesen. Sie schreibt gut ;-)
    Später wollen wir noch ins Kino, ansonsten ausruhen zuhause.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    nein ich kenne leider noch nichts, bin aber sehr neugierig darauf.
    Ich war heute arbeiten und nachher geht es aufs Sofa mit einem tollen Buch. Morgen wird wieder gelesen und wenn es das Wetter her gibt geht es ein Stückchen raus an die Luft.

    LG Manu


    Natürlich bin ich Follower deines Blogs und auch auf Facebook mit meinem Namen.
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen