Sonntag, 29. April 2018

Rezension zu Burning Desire: Für dich entbrannt

Burning Desire: Für dich entbrannt



Preis: 0,99/ 12,99 Euro
Länge: 226 Seiten
Erschienen: 11.April 2018

Zum Autor:

Kristy Deluca ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Liebesromanautorin, die zusammen mit ihrem Traummann, drei rotzfrechen Katzen und einem treu ergebenen Hund in einem kleinen Häuschen an ihrem Lieblingsort lebt. Kristy sammelt Schneekugeln, weint bei romantischen Filmen, ist süchtig nach Erdnussbuttersandwiches und braucht, wenn sie an heißen Storys schreibt, immer einen Caffè Latte mit Vanilla Shot in Reichweite. In ihrer Freizeit macht es sich die Autorin am liebsten mit einem Buch in ihrem verwilderten Garten unter einem alten Walnussbaum gemütlich. BURNING DESIRE ist ihr erster erotischer Roman bei Romance Edition, wird aber nicht ihr letzter sein.

Zum Inhalt:

Heiß, heißer, Burning Desire ... Kate Lynn Mason schreibt als Kristy Deluca! Das E-Book gibt es für wenige Tage um 0,99 Euro!

Marketingexperte Nate Westbrook hat sich in eine unangenehme Situation gebracht und wird von seinem Konkurrenten Parker Rowe erpresst. Entweder Nate überlässt Parker einen wichtigen Großauftrag oder er schafft es, die bis zum Hals zugeknöpfte Amelia Heart zu verführen, die sich nach ihrem Harvard-Abschluss ganz auf ihre Karriere konzentriert. Da Nate auf den Auftrag nicht verzichten kann, lässt er sich auf das Spiel mit dem Feuer ein – und das lodert schon bald heißer, als er es für möglich gehalten hätte. Sobald Amelia die Hüllen fallen lässt, ist nichts mehr von ihrer Scheu übrig ...

TEXTPROBE:

»Alles okay?«, hakte Nathan nach und nagelte mich mit seinem Blick fest. Dieser Blick. Er war intensiv. Erotisch. Hypnotisierend.

In diesem Augenblick konnte ich Reese verstehen. Falls sie tatsächlich das getan haben sollte, von dem ich dachte, dass sie es getan hatte. Ich verharrte wie festzementiert und der Gedanke an Sex blitzte in meinem Bewusstsein auf. An wilden, atemberaubenden, außergewöhnlichen Sex. »Natürlich. Was denken Sie denn?« Gott, war ich cool. Ich untermalte meine Worte mit einem lässigen Schulterzucken. »Danke, dass Sie mich vor dem Fallen bewahrt haben.«

»Müssen Sie eigentlich immer so schrecklich steif sein?«

»Steif?«, wiederholte ich und bereute es im gleichen Augenblick, weil ich überdeutlich fühlte, wie sich meine Brustwarzen gegen den Satinstoff meines BHs pressten.

Um Nathans Lippen erschien die Andeutung eines lasziven Lächelns und er beugte sich vor. »Haben Sie ein Problem mit diesem Wort?«



(Quelle Amazon)



Meine Meinung:

Cover:

Was ein wunderschönes Cover oder was meint ihr? Ich finde es strahlt förmlich. Die Farbqualität ist mega und das Motiv sehr sinnlich, was einen ansprechenden ersten Eindruck vermittelt. Auch die gewählten Farben schreien nach Frühling und Sommer und passen perfekt zum Titel als auch zu einer leidenschaftlich, packenden Story. Ich finde Titel und Motiv gut aufeinander abgestimmt und bekomme direkt mein puren Anblick Lust auf das Buch und die Charaktere.

Auch der Klappentext konnte mich schnell überzeugen und versprach eine unterhaltsame, leidenschaftlich packende Romance Story.

Schreibstil:

Die Geschichte ist locker, flüssig und leicht geschrieben. Kaum angefangen kommt man auch schon mitten ins Geschehen und lernt als erstes den männlichen prota Nate kennen. Von Kapitel zu Kapitel wechselt dann die Sicht, sodass wir auch Amelia gut kennen lernen können und in beide Protas einen besseren Einblick bekommen. 

Die Handlungen sind sehr authentisch und packend. Euch erwartet eine spannende, aber vor allem auch leidenschaftliche Story, wo das Herz förmlich brennt - Burning ;)

Charaktere/Story:

Nathan Westbrook
Frauenaufreißer, heiß, arrogant, gutaussehend,  charmant und dennoch hat er eine Art an sich, die zugleich sehr uncharmant wirkt... er beurteilt Frauen nach dem Aussehen und so sieht er auch in Amelia eher erstmal das unscheinbare Mädchen, mit dem er niemals etwas anfangen würde.. eine blöde Affäre an der Arbeit und die Tatsache, dass er von seinem Konkurrenten ertappt wurde, bringt ihn nun in eine prekäre Lage....

Amelia Hearts
Uni Abschluss in L.A. und arbeitet nun bei Todd Millard in der renommierten Marketingfirma Greenwalt & Millard Solutions Inc an der Westküste als Assistentin der Werbedesign Abteilung... die Firma, wo auch Nate arbeitet..
unscheinbar, geschlossen, volles brünettes Haar, jedoch immer Pferdeschwanz, eher Kleidung wie von ihrer Großmutter, das komplette Gegenteil, was Nate eigentlich anzieht...
Sie ist klug und will nach Vorne. Zielstrebig, akkurat, fleißig und hoch motiviert es zu schaffen.. Ihre Karriere steht im Vordergrund bis Nathan sich immer mehr in ihren Blick schiebt.. doch eins ist klar, solch ein Kerl bringt nicht nur Gutes mit sich, das weiß selbst Amelia.. 
Was soll ich noch groß sagen, jeder der vorweg den Klappentext liest, weiß was in erwartet. Eine packende, leidenschaftliche Story die zunächst nur das Ziel verfolgt, dass Nate seinen Auftrag wieder rettet, doch was wenn das Herz da ein Wörtchen mit zu reden hat? 
Lasst euch einfach überraschen..diese beiden Protas sind so toll gewählt, so authentisch und eröffnen völlig neue Gefühle, Eindrücke und Einsichten in sich selbst.. ein Lesemuss sag ich nur.. natürlich wird es auch die Charaktere geben, die man eher nicht so mag, die einem unsympatisch sind, aber das gehört ja dazu ^^

Fazit:

Eine tolle Story, die euch fesseln wird und die den Raum um euch drum herum ordentlich zum glühen bringen wird. Es wird packend, heiß, berührend, voller Gefühl und natürlich absolut leidenschaftlich - Bruning Desire - für dich entbrannt hätte gar nicht treffender gewählt werden können.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung. Viel mehr verraten mag ich auch gar nicht mehr, schließlich sollte sich jeder doch noch sein eigenes Bild machen können.
Lasst euch mitnehmen auf eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle - Nate und Amy werden euch packen ;)
Danke schön für wunderschöne Lesestunden ♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen