Dienstag, 1. Mai 2018

Gewinnspiel Tanz in den Mai Nummer 7

🌻📚💐💙 Tanz in den Mai Nummer 7 🌻📚💐💙


Was könnt ihr gewinnen?

Diesmal gilt mein Dank der lieben Lana, die ein Set bestehend aus zwei Taschenbüchern - eine Reihe verlost.



Ein verführerischer Geschäftsmann und eine Junge Frau, die begierig ist, ihre Grenzen kennenzulernen.




Dominanz & Unterwerfung von Bild-Bestseller-Autorin Lana Stone

»Ich habe gehört, dass du Schuldenprobleme hast, sind die noch aktuell?«
»Woher weißt du davon?«
»Ich könnte dir dabei helfen, die Schulden loszuwerden«, sagte er mit einem verschmitzten Grinsen, halb fordernd, halb fragend.
»Das kann ich nicht annehmen. Danke für das Angebot.«
»Es wäre kein Geschenk«, sagte Josh, »es wäre ein Geschäft.« 
Sam war sprachlos. Sie sollte für ihn arbeiten? Suchte Josh seine Mitarbeiter in Kontaktbörsen? 

»Sam, ich will dich für einen Monat als meine Frau. Du wohnst bei mir und begleitest mich bei gesellschaftlichen Anlässen. An den Abenden sorgst dafür, dass ich mich nicht alleine fühle, gehst mit mir aus und … ein paar andere Dinge. Dafür bezahle ich dich anständig. So ein Angebot kannst du doch gar nicht ablehnen.«
Josh lächelte verführerisch, als ob er wüsste, dass Sam das Angebot tatsächlich interessant fände. 
Noch ahnt Sam nicht, dass der strahlendste Stern die dunkelsten Schatten heraufbeschwört. 

Mit heißen BDSM-Szenen.


"Vom Milliardär gekauft - Bdsm" ist die überarbeitete Neuauflage von "Vom Milliardär gekauft - Dominanz & Unterwerfung" - dieses Buch endet mit einem Cliffhanger und wird im zweiten Band fortgesetzt.


Wie könnt ihr gewinnen?



1. Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr die Autorin kennt und was euer letztes "erotisches" Buch war.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email-/ Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden, als auch einverstanden sein eure Daten für die Gewinnabwicklung im Gewinnfall zu geben.

5.Teilnahme aus Deutschland,  Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet Donnerstag 03.Mai um 23:59 Uhr

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen/ Daten der Gewinner dienen nur dem Versand des Gewinns und werden nicht weiter gegeben bzw. dann gelöscht.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

13. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert. Die Gewinne kommen mal von mir, mal von den Autoren. Für Verlust auf dem Postweg haften wir nicht.

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen